Mein Geheimnis für lange und voluminöse Wimpern

Wenn man bei den Neuheiten in der Drogerie oder Parfümerie stöbert findet man immer viel neues. Manches davon ist gut, machen nicht so und manches ist eines fantastisch. Ich habe meine Geheimwaffe für schöne Wimpern gefunden, was es ist, zeig ich euch jetzt.

IMG_3916.jpgIMG_3915.jpgIMG_3917.jpg

Gutes ist nicht immer teuer. Meine Wunderwaffe habe ich in der Drogerie bei Trend it up entdeckt. Es handelt sich dabei um die N°1 Lash Foundation & Base und kostet unter 4€.

Verdichtende und verlängerte Styling-Mascara-Base in Bude Optik mit Mirko-Härchen und pflegenden Monoi Butter. Die beigefarbene Wimperngrundierung auftragen, kurz antrocknen lassen und danach wie gewohnt die Wimpern tuschen.IMG_3942.jpgIMG_3947.jpg

Ich war gleich nach dem ersten Benutzen begeistert und das habe ich sehr selten!

Das Produkt ist Hautfarben, wie die Verpackung schon vermuten lässt und wird aufgetragen wie eine übliche Mascara. Nach einer kurzen trocken Zeit tuscht man einfach die Wimpern mit einer schwarzen Mascara und fertig sind die wunderschönen klimper Wimpern!

Ich liebe die Lash Founation und benutze sie seit ich die habe jedes mal wenn ich mich schminke.

Die schwarze Mascara die im Anschluss oben drauf kommt, spielt übrigens keine entscheidende Rolle. Ich habe verschiedene getestet, natürlich wird das Ergebnis jedes mal ein wenig anders, aber jedes mal sieht es toll aus.

IMG_3954.jpgIMG_3957.jpg

Habt ihr Tipps und Tricks für volle Wimpern ? Über eure Erfahrungen freue ich mich natürlich sehr!

Macht´s gut. Pam

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s