Getestet :HYDRA BOMB Tuchmaske für müde Haut

In der stressigen Zeit während der Klausurenphase hatte ich wenig Zeit mich intensiv um meine Haut zu kümmern geschweige denn für eine Gesichtsmaske oder ausreichend Schlaf.

IMG_3826.jpg

In dieser Zeit wurde mir auf sämtlichen Social Media Kanälen die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske für müde Haut vorgeschlagen. Und was soll ich sagen ? Es hat funktioniert ! Bei meinem letzten Rossmann Besuch habe ich sie gekauft.

 „Intensive Feuchtigkeitsspendende & Entspannende Maske“ soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, die Zeichen der Müdigkeit mildern und die Haut entspannen. Angereichert wird die Maske mit Lavendel Öl & Hyaluronsäure.

Ich war den Garnier Gesichtsmasken bisher immer etwas Skeptisch. Für Drogerie Verhältnisse empfand ich 1.99€ für eine Anwendung recht preisintensiv.

Die neue Maske mit Lavendel hat mich jedoch direkt angesprochen und ich muss ehrlich sagen ich wurde nicht enttäuscht !

Das Tuch der Maske ist reichlich mit Flüssigkeit getränkt, hat man es einmal auseinander gefaltet ist es mit ein bisschen Fingerfertigkeit schnell auf dem Gesicht angebracht. Und los geht die Entspannung.

IMG_3824.jpg

Die Maske sitzt zwar relativ fest auf der Haut, trotzdem würde ich mich während der Einwirkzeit ruhig verhalten. Zusätzlicher Entspannungsfaktor.

Ich hätte mir gewünscht das die Maske etwas mehr nach Lavendel riecht, trotzdem war die Wirkung wirklich gut. Meine Haut wurde intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Am nächsten morgen sah ich fit und ausgeruht aus, meine Haut immer noch schön gepflegt und meine untere Augenpartie sah aufgepolstert aus.

Den „Rest“ der Flüssigkeit der noch in der Verpackung übrig gewesen ist, habe ich auf Hals und Dekolleté verteilt, so wurden diesen Bereiche auch ausreichend gepflegt.

Für besondere Anlässe würde ich die Maske auf jeden fall wieder verwenden! Der Effekt spricht für sich 🙂

Habt ihr Favoriten unter den Gesichtsmasken ? Schreibt sie mir in die Kommentare !

Macht´s gut, Pam!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s