Catrice Brown Collection

Kürzlich gab es wieder einige Neuheiten in der Drogerie. Unter anderem hat Catrice das Sortiment aufgefrischt und es gibt eine neue Nagellack Kollektion, die „Brown Collection“. Die Verpackung und die Farben haben mich direkt angesprochen und schon war ein Lack gekauft.

IMG_3827.jpg

Der Auftrag war super easy, der Pinsel hat eine optimale Größe sodass man nicht übermalt aber auch nicht 10 mal über einen Nagel pinseln muss. Gedeckt hat der Nagellack in einer Schicht, das hat mich schon überrascht. Denn normalerweise muss ich immer 2 Schichten auftragen um ein ebenmäßiges und deckendes Ergebnis zu bekommen.

IMG_3831.jpg

IMG_3829.jpg

Außerdem positiv aufgefallen ist mir, dass der Lack super schnell trocknet. Fast schon zu schnell. Ich hatte das Gefühl das der Lack an manchen stellen so schnell getrocknet ist, sodass das weitere lackieren des Nagels etwas schwierig wurde. Aber wenn man weiß dass man sich ein wenig beeilen muss, ist das kein Thema.

IMG_3838.jpg

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, kein absplittern oder ähnliches. Ich habe ihn nach 6 Tagen ablackiert und meine Nägel sahen immer noch top aus.

Der einzige negative Punkt ist für mich leider Farbe ( 02 Sophisticated Vogue ). Aufgetragen auf den Fingernägeln gefällt sie mir an mir leider nicht. Aber das hat natürlich mit dem Produkt an sich nichts zu tun 🙂 ( Auf den Füßen gefällt mir die Farbe allerdings ziemlich gut 😀 )

Ich würde mir auf jeden fall die anderen Farben nochmal ansehen, denn die Qualität ist nämlich Top!

Macht´s gut, Pam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s