#Beautyputz

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück!

IMG_3775.jpg

Einiges hat sich verändert, wie ihr wahrscheinlich sehen könnt. Für mich war es einfach an der Zeit etwas zu verändern und mich mit meinem Blog auch ein Stück weiter zu entwickeln.

Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber das meine Blog Adresse nun http://www.FrauleinMele.com lautet. Ohne Werbung für das jeweilige Portal. Sieht in meinen Augen ziemlich cool aus.

Aber wieso die lange Pause ? Ich musste einfach einen freien Kopf bekommen, habe darüber nachgedacht was ich mit meinem Blog zukünftig machen möchte und wie all das aussehen soll. Dazu kam die Klausurenphase in der Uni. 7 Klausuren in 3 Wochen ist doch ganz schön knackig, habe ich festgestellt. Aber all das ist geschafft. Nun habe ich „Semesterferien“ und jede Menge Zeit um viele meiner Ideen umzusetzen und ich würde sagen, wir fangen gleich mal damit an !

Kürzlich habe ich mich ein bisschen durch mein Make up gewühlt und einige fast leere Produkte gefunden. Ich weiß zwar nicht wieso, aber sobald ein Produkt fast leer ist, höre ich auf es zu benutzen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Hiermit möchte ich offiziell den #Beautyputz ins Leben rufen ! Ganz genau richtig gehört. Doch was heißt das ganze jetzt ? Ich möchte mit euch gemeinsam fast leere Produkte endlich platt machen und Platz für neues schaffen !

Wie ihr mitmachen könnt ? Ganz einfach !

Ihr habt ebenfalls einen Blog ? Dann würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ihr dort ebenfalls einen Blogpost verfasst, zeigt was ihr aufbrauchen möchtet und eure Leser ebenfalls zu animiert mit zu machen !

Ihr habt keinen Blog, dafür aber Instagram ? Super! Poste einfach dein Bild mit den Produkten die du aufbrauchen möchtest und schreibe den Hashtag #Beautyputz darunter!

Ich finde, dass ist eine ganz schön coole Idee und gemeinsam macht es sicher noch viel mehr Spaß !

Jetzt möchte ich euch natürlich auch zeigen was ich mir vorgenommen habe. Insgesamt sind es 4 Produkte aus unterschiedlichen Kategorien. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden Lippenstifte oder Lidglosse mit in dieses „Projekt“ zu nehmen. Dort liebe ich die Abwechslung und Auswahl viel zu sehr.

IMG_3769.jpgIMG_3777.jpg

Aufbrauchen möchte ich von Loreal die Klärende Maske Tonerde Absolue. Wie ihr sehen könnt, ist sie schon gut benutzt. Da ich die schwarze Variante vor einigen tagen leider wegwerfen musste da sie eingetrocknet gewesen ist, möchte ich diese nun aufbrauchen bevor ich Sie auch nicht mehr benutzen kann. Die Masken werde ich mir aber Definitiv wieder kaufen!

IMG_3766.jpg

Weiter geht es mit meinem liebsten creme Highlighter. Es handelt sich um Watt´s up! von Benefit. Ich liebe dieses Teil abgöttisch und habe es jeden Tag getragen. Bis ich auf einmal merkte, dass nicht mehr viel da ist. Jetzt wird er aufgebraucht und nachgekauft!

IMG_3771.jpg

Das Anti Shine Mattitude Puder von Astor möchte ich ebenfalls platt machen. Es ist schlicht keines meiner Lieblingspuder. Dementsprechend greife ich selten dazu. Zum wegwerfen ist es allerdings auch zu schade. Ich werde es nun leer machen, aber nicht nachkaufen.

IMG_3774.jpg

Zu guter letzt das Prime and Fine Fixing Spray von Catrice. Bisher mein liebstes Spray aus der Drogerie. Wie ihr sehen könnt, ist auch wirklich nicht mehr viel in der Flasche enthalten. Auch dieses Produkt wird wieder nachgekauft!

So, das waren meine Produkte für den #Beautyputz.

Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, was ihr endlich mal leer machen wollt.

Zum #Beautyputz gibt es dann natürlich auch ein Update wie gut ich oder schlecht ich die Produkte aufgebraucht habe.

Macht´s gut!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ich finde deine Idee mit dem #Beautyputz echt super und bin auch dabei! Man hat ja immer so viele Sachen die man gerne benutzt aber selten richtig aufbraucht.
    Ich stelle meinen Beitrag dazu am Mittwoch online.
    Bin schon gespannt, ob wirklich alle Produkte am Schluss leer sind. 😀

    Liebe Grüße

    Anika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s